Wir über uns

Du & Ich e.V. ist eine im Jahr 2012 gegründete Organisation, die sich auf Beratung, Coaching und Projektrealisierung spezialisiert hat.

Die Grundlage unserer Arbeit ist die systematischen Betrachtung von Individuen und Gruppen. Auf diesem Grundgedanken aufbauend, beraten wir Familien, Einzelpersonen, Unternehmen,  und andere soziale Systeme bei der Realisierung ihrer Vorhaben und Ziele.

Du & Ich e.V.  arbeitet professionell mit Menschen und sozialen Gruppen zusammen und unterstützt sie bei der Klärung und Verwirklichung ihrer Vorhaben, Pläne und Wünsche. Primäres Ziel unserer Arbeit ist es unsere Klienten in die Lage zu versetzen Veränderungsprozesse zu strukturieren, zu steuern  und auch neue Herausforderungen, mit Hilfe der erlernten Methoden eigenständig zu meistern.

Du & Ich e.V. steht deshalb für die Nähe zum Menschen und das gemeinsame Lösen von Problemen.

Du & Ich bedeutet WIR, und WIR sind stärker als Du oder Ich ….